PlatinumEurope – naturbelassene BIO-Nahrungsergänzung

 

Wieso GRÜN ?

Für alle, die sich eine Kombination aus den besten und kraftvollsten Grünpflanzen wünschen, empfehle ich Best of Greens von PLATINUM EUROPE- eine naturbelassene, reine BIO-Nahrungsergänzung aus ganzen Pflanzen. Dieses Produkt enthält Grünpflanzen allererster Güte der Erde und des Meeres. Die verwendeten Pflanzen werden aufgrund ihres Gehalts an sekundären Pflanzenstoffen und wichtigen Nährstoffen ausgesucht.

Grünes Gemüse spendet uns reichlich Vitamine und Mineralstoffe, die wir alle dringend benötigen: Für unseren Zellaufbau, für unsere Knochen und Zähne, Nerven und Muskeln – für unsere Vitalität, für unsere Regeneration und ständige Reparaturarbeit in unserem lebendigen Körper.

Die meisten Menschen ernähren sich von nährstoff-armen Lebensmitteln und sind dadurch übersäuert, deshalb sind die grünen Pflanzen ideale Basenspender der natürlichen Art.

Die Kraft lebendiger Pflanzen-Nahrung ist erstaunlich und wirksam: Getreidegräser, Sprossen, Algen, Gemüse wie z.B. Brokkoli, Mangold, Spinat, Salat, Erbsen, Bohnen, Gurken, Grünkohl und viele andere mehr – in den verschiedensten Schattierungen der Farbe GRÜN- alles lebendige Pflanzen-Nahrung. Eine Wohltat für alle Sinne.

 

Grüne gemüse gesund     grüne Gemüse

Grünes Gemüse wird so selten in den Restaurants serviert – und wenn, dann nur in kleinen Mengen. Wie oft und wie viel essen Sie grünes Gemüse zu Hause ?!

Meistens ist GRÜN nur eine Beilage auf unseren Tellern – doch es sollte unsere tägliche HAUPT-Nahrung sein ! In einigen Süd-Ländern gibt es GRÜN als Vorspeise – in Form von Rohkost, Salaten oder eingelegtem Gemüse. Die Enzyme darin bereiten so den Magen auf eine gute Verdauung vor und sättigen bereits. Alle, die bereits VOR dem Hauptgericht mit einem Teller Salat oder sonstigen grünen Vorspeisen starten, machen es gut und richtig: Grüne Gemüse nähren uns nicht nur, sie entgiften uns und helfen uns auch bei unserem Gewichts-Management. Tue Deinem Körper Gutes und esse täglich mindestens einen Teller Gemüse, Salat und Obst.

 

Grüne SmoothiesMein Mann und ich trinken täglich von PlatinumEurope:   Best of Greens

Mein Mann und ich nehmen zusätzliche grüne Nahrung – davon will ich gerne berichten. So viel Gemüse/Obst wie wir bräuchten, können wir nicht täglich essen –  so lassen wir uns von „reinem hochkonzentriertem -GRÜN“ zusätzlich unterstützen: von der Fa. PLATINUM – PHP – Platinum Health Products. Eine Firma, mit der ich auch zusammenarbeite.