Platinum Europe Nahrungsergänzung – reine Heilpflanzentherapie

PLATINUM EUROPE Nahrungsergänzung – reine Heilpflanzentherapie – WOMEN´S BEST:       Älter werden ist doch keine Krankheit – … und in die Wechseljahren kommen  – ebenso wenig !

Doch- … was ist es nur, dass sich viele Frauen in diesen Jahren so unwohl fühlen ? Vielleicht nutzen wir lieber diese Wechsel-Zeit für uns bestmöglich: Als einen inneren Aufruf, die ganz natürlichen hormonellen Vorgänge im Körper während der Wechseljahre einfach zu akzeptieren und ergreifen die Chance, die individuelle Botschaft zu hören ?!

Innere Wertschätzung

Vielleicht nutzen wir jetzt die Gelegenheit – als reife Frau im besten Alter- um mit uns selbst, mit all unseren Emotionen, unserer Gesundheit, dem Körper, unserem Gewicht und unseren Hormonen, mit unseren Falten, mit unserer Haut, unseren Haaren und und und …. endlich mal Frieden zu schließen ?!

Vielleicht nutzen wir die Chance-  jetzt in diesen Wechsel-Zeiten – hin zu mehr Gelassenheit und Selbstvertrauen – und hin zu mehr bewusster Zeit für uns selbst ?!

Zum Thema „Emotionen, Gesundheit, Hormone“  – da fällt mir prompt WOMEN´S BEST ein !!! Das nehme ich gerne unterstützend in diesen Jahren !

http://platinumeurope.azurewebsites.net/diergarten/product/3010e

Women’s Best ist eine synergistische Kombination aus natürlichen Vitalstoffen, Pflanzen und Vitalpilzen, die speziell ausgewählt wurden um die ganzheitliche Gesundheit der Frau zu unterstützen.

WOMEN´S BEST – reine Heilpflanzentherapie : Ja ! Das gönn ich mir – mehr und mehr – nach dem Motto: Zurück zur Natur !

Und … zum Thema Lust … – Frust mit Lust ?! Auch da heißt es: Neue Schritte ausprobieren – Schritt halten mit der Veränderung im Körper und sich auf den Wechsel entspannt vorbereiten.

Die Zeit des Übergangs in eine neue Lebensphase dürfen wir nun neu für uns selbst definieren.

Das ist kein Schmerz des Verlustes … des Nicht-Mehr-Frau-Seins. Vielmehr kann dies jetzt ihre persönliche WOMEN´S BEST-Zeit werden –

Sie wählen Ihr Lebensglück selbst-verantwortlich !