Über mich

Was ist meine Berufung ?

Ich mache meinen Klienten bewusst und erfahrbar,
wie viel Potenzial & Vitalität in gesunder reiner Ernährung steckt.
Ungeahnte Kräfte werden damit in ihnen freigesetzt.
So können meine Klienten deutlich mehr Lebensfreude & Kreativität in ihrem Leben entdecken.

Was brachte mich zu meiner Lebensaufgabe ?

Meine Berufung war es zeitlebens,
Menschen zu inspirieren und sie ein Stück glücklicher zu machen.

Mein Weg ging über Umwege:
Und so, wie es kein Unkraut gibt, gibt es auch keinen Umweg.
2 Berufe zogen mich an: Medizin und die Innen-Architektur.
3 Personen haben mich dabei stark beeinflusst:
Ich komme aus einer Familie, in der beide Elternteil künstlerisch tätig waren.
Und mein visionärer und faszinierender Opa, er wirkte als Heiler und bewirkte oft Wunder.
Beide Bereiche haben mich seit jeher fasziniert und haben mich in meinen Interessen stark inspiriert und unterstützt.

So entschied ich mich doch für die Innenarchitektur und schloss mein Studium mit dem Diplom Ingenieur ab. Fünfzehn begeisterte und erfolgreiche Jahre arbeitete ich als Innenarchitektin.

Doch indirekt holte mich die Medizin dann doch wieder zurück- der Kreis ist rund & bunt:
Seit 30 Jahren bin glücklich verheiratet mit einem Mediziner.
Gut 10 Jahre arbeitete ich als Praxis-Managerin in seiner ganzheitlichen Praxis.

Dank dieser Erfahrung lebe ich nun meine zweite Passion:
Heilkunst – mit gesunder reiner Ernährung .

Meine Innenarchitektur hat sich gewandelt:
Ich bringe jetzt Farben & Heilkraft nicht nur in die Räume, sondern auch in die Ernährung !

Also: Laßt uns von innen nach außen leben !
Von innen heraus erstarken und gesunden .
Denn: Vorsorge ist besser als Nachsorge.

„Lebe Dein volles Potenzial & Deine natürliche Vitalität – mit gesunder Nahrung!“
Und…
jetzt unterstützt mich mein Mann !

Gegensätze vereinen und Vielfalt leben- das ist meine Mission.
An anderer Stelle erfahren Sie gerne noch viel mehr von mir …

Kreativität verwandelt

Herzlich willkommen bei Cordula !