Archiv der Kategorie: Zugewinn an Lebendigkeit

Besuch der größten Eishöhlen der Welt im Tennengebirge, Österreich – Frauen 50+ und Abenteuer

Wir sind oft in Österreich, mein Mann und ich –  doch wir waren uns nicht bewusst, dass sich die größten Eishöhlen der Welt ganz in der Nähe unseres Biohotels befinden. Als wir wieder einmal dort einen kurzen Urlaub verbrachten, entschlossen wir uns, die Eishöhlen zu besuchen. Im Tennengebirge, ungefähr 50 Kilometer von Salzburg entfernt.

Weiterlesen

Rede mal mit Deinem Kleiderschrank

Ich verbrachte einige Stunden mit einer Freundin, ihr zu helfen, den Inhalt ihres Kleiderschrankes zu ordnen.

Sie beklagte, zwar viele Kleider zu haben, aber nichts zum Anziehen. Ein Problem, über das Viele reden. Mir fiel immer wieder auf, dass sie in ihrer Kleidung gut aussah, aber selten großartig. Also erwartete ich, dass ihr Kleiderschrank vor allem Kleidungsstücke mit dunklen und neutralen Farben enthält. Aber dem war nicht so. Er enthielt viele Stücke mit wunderschönen Farben, aber sie trug sie nicht.

Weiterlesen