Archiv der Kategorie: Zugewinn an Lebendigkeit

Transformation – auf allen Ebenen

DEINE Zeit ist KOSTBAR! Mit einer 10-Tage-Transformation GEWINNST DU – wertvolle, kostbare ENERGIE UND schöpferische LEICHTIGKEIT!

GESUNDE ENERGIE ist Deine kostbarste Währung! CARPE DIEM!

                                

Deine zwei TRANSFORMATIONS-Coaches                                                                                im TRANSFORMATIONS – Workshop für FRAUEN vom 27.10. – 31.10.2019

Kontaktiere uns gerne:

Petra Pöschl
mobil:  0160 4224307
e-Mail: waldelfenzauber71@gmx.de

Dir fällt es schwer, Gewicht loszulassen?

Du weißt, es ist nun Zeit für DICH etwas zu tun: Veränderung auf allen Ebenen!

Wenn DU wirklich bewusst MEHR LEICHTIGKEIT WILLST – so laden wir Dich herzlichst ein zu unserem TRANSFORMATIONS-Workshop für FRAUEN. Nimm gerne Kontakt mit uns auf und sei mit dabei – in einer Gruppe von gleichgesinnten FRAUEN!

Mehr Infos hier auf www.lebensfreudeistzeitlos.de – und hol Dir weitere Infos bei Petra Pöschl unter mobil:  0049 160 422 4307.

 

Besuch der größten Eishöhlen der Welt im Tennengebirge, Österreich – Frauen 50+ und Abenteuer

Wir sind oft in Österreich, mein Mann und ich –  doch wir waren uns nicht bewusst, dass sich die größten Eishöhlen der Welt ganz in der Nähe unseres Biohotels befinden. Als wir wieder einmal dort einen kurzen Urlaub verbrachten, entschlossen wir uns, die Eishöhlen zu besuchen. Im Tennengebirge, ungefähr 50 Kilometer von Salzburg entfernt.

Weiterlesen

Rede mal mit Deinem Kleiderschrank

Ich verbrachte einige Stunden mit einer Freundin, ihr zu helfen, den Inhalt ihres Kleiderschrankes zu ordnen.

Sie beklagte, zwar viele Kleider zu haben, aber nichts zum Anziehen. Ein Problem, über das Viele reden. Mir fiel immer wieder auf, dass sie in ihrer Kleidung gut aussah, aber selten großartig. Also erwartete ich, dass ihr Kleiderschrank vor allem Kleidungsstücke mit dunklen und neutralen Farben enthält. Aber dem war nicht so. Er enthielt viele Stücke mit wunderschönen Farben, aber sie trug sie nicht.

Weiterlesen